Detailinformationen

Wagner: Lohengrin (Vorspiel zu Akt 3)
+Dvorak: Symphonie Nr. 9
+Gershwin: An American in Paris
+Bizet: Farandole aus der L'Arlesienne-Suite Nr. 2
+Bernstein: Candide-Ouvertüre
+Traditional: Arirang
+Dokumentation "Americans in Pyongyang" - The New
York Philharmonic's Trip to North Korea

Sub (Dokumentation):D, E, F, Sp, Jap;Laufzeit: 107 Min. + 52 Min.

Tonformat: stereo/DSS 5.1/DTS 5.1
Bild: Widescreen (NTSC)
  • Künstler: New York Philharmonic Orchestra, Lorin Maazel
  • Label: MediciArts, 08
  • FSK ab 0 freigegeben
  • Bestellnummer: 1224732
  • Erscheinungstermin: 19.9.2008

Weitere Ausgaben von New York Philharmonic - The Pyongyang Concert

Filmausschnitte/Videotrailer

Produktinfo

Hundertausende haben das berühmte Pyongyang- Konzert am Bildschirm verfolgen können. Nun liegt es auf DVD vor: Das New York Phiharmonic wurde durch dieses Konzert - ganz ungewöhnlich für ein klassisches Orchester - diplomatisch tätig. Seine Mission war, Amerikaner und Nordkoreaner musikalisch unter einen Hut - und damit einander näher zu bringen. Diese Aufgabe haben die Musiker eines der besten Orchester der Welt mit einem großen Programm gelöst. Unter ihrem Dirigenten Lorin Maazel kam Musik der Spitzenklasse zur Aufführung, die zudem auch noch unter höchsten technischen Standards aufgezeichnet wurde. Die DVD wartet darüber hinaus mit einem großen Anhang auf, der ganze 53 Minuten lang unveröffentlichtes Material erstmals zugänglich macht.

EUR 24,99*

lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

portofrei innerhalb Deutschlands