Detailinformationen

The High School Cadets;The Northern Pines;El Capitan
(Ausz.);Boy Scouts of America;Crusader March;On the Campus;
Jack tar;Comrades of the Legion;Pride of Pittsburgh;
At the King's Court-Suite;The Washington Post

  • Künstler: Royal Artillery Band, Keith Brion
  • Label: Naxos, DDD, 2005
  • Bestellnummer: 2461146
  • Erscheinungstermin: 1.11.2010
  1. 1 The High School Cadets Start
  2. 2 Northern Pines Start
  3. 3 El Capitan: Selections Start
  4. 4 Boy Scouts of America Start
  5. 5 The Crusader Start
  6. 6 El Capitan, Act II: Oh, Warrior Grim Start
  7. 7 On the Campus Start
  8. 8 Jack Tar Start
  9. 9 Comrades of the Legion Start
  10. 10 The Pride of Pittsburgh Start
  11. 11 At the King's Court: I. Her Ladyship, the Countess Start
  12. 12 At the King's Court: II. Her Grace, the Duchess Start
  13. 13 At The King's Court: Iii. Her Majesty, The Queen Start
  14. 14 The Washington Post Start

Produktinfo

John Philip Sousa, der gemeinhin als der „Marsch-König“ bekannt geworden ist, personifiziert die Vereinigten Staaten um die Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jahrhundert - eine noch junge Nation, voll vergleichsweise unschuldiger und kecker Energie.

Seine „Band“, die ständig unterwegs war, trug seine Musik in den letzten Winkel der Vereinigten Staaten und repräsentierte die USA auf der ganzen Welt.

Die NAXOS-Edition präsentiert Sousas komplette Musik für Bläser, einschließlich der 136 Märsche und zahlreicher anderer Werke.

EUR 7,99*

lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)