Detailinformationen

+2 Songs from Silas Marner;Sindbad;Exiles

  • Künstler: Elizabeth Farnum, James Baker, John Shirley-Quirk, Richard Lalli, Gregory Hesselink, Cygnus Ensemble u. a.
  • Label: Naxos, DDD, 2002-2008
  • Bestellnummer: 2461152
  • Erscheinungstermin: 1.11.2010
  1. 1 Brion: I. # Start
  2. 2 Brion: II. # Start
  3. 3 Brion: Iii. # Start
  4. 4 2 Songs from Silas Marner: No. 1. At Night Came His Revelry Start
  5. 5 2 Songs from Silas Marner: No. 2. The Bewilderment of Waking Start
  6. 6 Sindbad: I. The Beach Start
  7. 7 Sindbad: II. Classroom Start
  8. 8 Sindbad: Iii. Sindbad's Wives Look Back Start
  9. 9 Sindbad: IV. The Beaux-Arts Ball Start
  10. 10 Sindbad: V. Tennis Start
  11. 11 Sindbad: VI. At Night Start
  12. 12 Sindbad: Vii. Experience Start
  13. 13 Sindbad: Viii. Water Cannon Start
  14. 14 Sindbad: IX. Waltzes Start
  15. 15 Sindbad: X. Teaching Start
  16. 16 Exiles: I. Exile Start
  17. 17 Exiles: II. Exile (after the Chinese) Start

Produktinfo

Die Kompositionen auf dieser CD sind exemplarisch für die Sensibilität, die Wissbegier und das Vorstellungsvermögen ihres Schöpfers Harold Meltzer.

Sein Werk Brion, für das er zum Finalisten des Pulitzer Preises 2009 gekürt wurde, war nach Ansicht der Jury eine „anmutige, sinnliche und kontemplative Erfahrung“, die „unaufhaltsame emotionale Kraft“ von Two Songs from Silas Marner beeindruckten den Kritiker der New York Times und für den Boston Globe Rezensenten stand Exiles ganz oben auf der „Liste der Werke, die man unbedingt noch einmal hören muss.“

EUR 7,99*

lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

portofrei innerhalb Deutschlands