Detailinformationen

Sonate für Cello & Klavier; Stücke für Cello & Klavier;
Trio für Violine, Cello & Klavier; Caprice-Expansion;
Sonate für Flöte & Klavier; Voyage au pays du Tendre für
Flöte, Harfe, Violine, Viola, Cello; Variations libres et
finale für Flöte, Harfe, Violine, Viola, Cello; 3 Pieces en
trio für Violine, Viola & Cello; Introduction & Variations
für Saxophonquartett; Impromptu & Caprice für Harfe

  • Künstler: Christian Ivaldi, Saxophonquartett Luxemburg, Solisten des Luxemburg PO
  • Label: Timpani, DDD, 2005/06
  • Bestellnummer: 9363328
  • Erscheinungstermin: 1.3.2007

Produktinfo

Produktinfo:
Obwohl Gabriel Pierné (1863-1937) zu Lebzeiten ein ausgesprochen respektierter Musiker und Komponist war, steht er heute leider im Schatten seiner großen Zeitgenossen Debussy und Ravel. Seine Musik ist stets stilvoll, zuweilen spielerisch, aber auch von intelligenter Virtuosität, die nie die typisch französische Forderung nach Clarté (am ehesten mit Klarheit oder Leichtigkeit zu übersetzen) vergisst.

EUR 29,99

EUR 27,99*

lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

portofrei innerhalb Deutschlands