Martin Kintrup: Desserts - das süße Finale, Fester Einband
Desserts - das süße Finale
- Verführerische Rezepte von cremig bis fruchtig, von heiß bis eiskalt
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Gräfe & Unzer, 02/2010
- Einband:
- Fester Einband
- ISBN-13:
- 9783833816796
- Umfang:
- 128 Seiten
- Sonstiges:
- 100 Abb.
- Copyright-Jahr:
- 2010
- Gewicht:
- 476 g
- Maße:
- 200 x 165 mm
- Stärke:
- 14 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.9.2013
Ähnliche Artikel
Beschreibung
Was ist der krönende Abschluss eines jeden Menüs? Für die meisten lautet die Antwort ganz klar: Das Dessert! Und wann bekommen alle Naschkatzen und Süßschnäbel besonders große Augen? Auch ganz klar: Wenn das süße Finale nicht aus Fertigpuddingpulver und Co. zusammengerührt, sondern mit viel Liebe selbst gemacht wird. Und wem hier noch die Ideen fehlen, holt sie sich einfach aus Desserts, dem cleveren Mix aus über 85 verführerischen Rezepten für das Beste zum Schluss. Ob fruchtig, cremig, heiß oder eiskalt, ob erfrischende Melonen-Kaltschale, schwarzweiße Mokkamousse, karamellisierter Topfenschmarren oder sahniges Schwarzwälder Kirschparfait: Für jede Gelegenheit und jeden Geschmack ist etwas dabei. Und damit bei der Zubereitung nichts schief gehen kann, liefert der Serviceteil zu Beginn jede Menge Tipps und Tricks aus der Küchenpraxis. Das Extra fürs Auge: Viele, viele Dekotipps für Karamellgitter, Saucenspiegel und mehr, die den ganz großen Auftritt garantieren.
Biografie
Martin Kintrup kocht mit Begeisterung. Deswegen hat er die Lust am Kochen, Essen und Genießen mittlerweile zum Beruf gemacht. Er kochte einige Jahre im "Prütt-Café" in Münster. Er hat so viele Ideen, dass er ständig neue abwechslungsreiche Gerichte entwickelt, privat wie auch für Gäste.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.