Achim Richter: Das Stelleninterview zur Eingruppierung, Flexibler Einband
Das Stelleninterview zur Eingruppierung
- Nach TVöD, TV-L, TV-H, TV-V, AVR, BAT-KF
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Walhalla Fachverlag, 03/2007
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783802915482
- Umfang:
- 94 Seiten
- Sonstiges:
- m. Abb.
- Ausgabe:
- 2., aktualis. Aufl.
- Copyright-Jahr:
- 2011
- Gewicht:
- 217 g
- Maße:
- 211 x 134 mm
- Stärke:
- 14 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.4.2011
Ähnliche Artikel
Kurzbeschreibung
Stellenbeschreibungen bilden die zentrale Grundlage für die Eingruppierung im aktuellen Tarifrecht.
Stelleninterviews sind die optimale Methode, um Stellenbeschreibungen gezielt, zeitsparend und richtig zu erstellen.
Dieser Fachratgeber hilft allen mit der Eingruppierung Befassten, die verantwortungsvolle Aufgabe arbeitsrechtlich einwandfrei und effizient zu meistern:
- Technik des Stelleninterviews
- Grundlagen der erfolgreichen Gesprächsführung und Kommunikation
- Fachbegriffe aus dem Tarifrecht
- Beispiele aus der Praxis zur Vorbereitung und Durchführung von Interviews
Klappentext
Gezielt fragen, korrekt eingruppieren Die Stellenbeschreibung bildet die zentrale Grundlage für die Eingruppierung im aktuellen Tarifrecht. Stelleninterviews sind die optimale Methode, um Stellenbeschreibungen gezielt, zeitsparend und richtig zu erstellen. Dieser Fachratgeber hilft allen mit der Eingruppierung Befassten, die verantwortungsvolle Aufgabe arbeitsrechtlich einwandfrei und effizient zu meistern: Technik des Stelleninterviews Grundlagen der erfolgreichen Gesprächsführung und Kommunikation Beispiele aus der Praxis zur Vorbereitung und Durchführung von Interviews Fachbegriffe aus dem TarifrechtBiografie (Achim Richter)
Achim Richter M.A. M.A., Fachanwalt für Arbeitsrecht; Studium der Rechtswissenschaft, Mediation, Personalentwicklung und Erwachsenenbildung; Trainerausbildung; langjährige Erfahrung als Rechtsanwalt, Berater und Trainer im Arbeitsrecht des öffentlichen und kirchlichen Dienstes; Sozius in der Kanzlei Brüggemann & Richter, Mönchengladbach.Biografie (Annett Gamisch)
Annett Gamisch ist Diplom-Betriebswirtin (BA) für öffentliche Wirtschaft; langjährige Erfahrung im Eingruppierungsrecht und in der Erstellung von Stellenbeschreibungen und -bewertungen für den öffentlichen und kirchlichen Dienst; Geschäftsführerin des IPW - Institut für PersonalWirtschaft GmbH in Fulda, das den öffentlichen und kirchlichen Dienst schult und personalwirtschaftlich berät.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.