Vinyl-Highlights im courier 10/2020

23. September 2020

Joe Bonamassa: A New Day Now (20th Anniversary) (180g) (Limited Edition) (Blue Transparent Vinyl)Das Jahr 2000: Ein neues Millennium bricht an, DJ Ötzis »Anton aus Tirol« ist die meistverkaufte Single in Deutschland, die Highschool-Komödie »American Pie« läuft in den Kinos, Michael Schumacher wird zum ersten Mal Formel-1-Weltmeister. Kaum zu glauben, aber wahr: 20 Jahre sind seitdem vergangen. Können Sie sich noch an die besten Platten aus dem Jahr 2000 erinnern? Ein paar haben wir für Sie in unserem Blogartikel »10 Alben, die 2020 bereits ihren 20. Geburtstag feiern«. Mit dabei sind Klassiker wie Coldplays Debütalbum »Parachutes«, Radioheads »Kid A« oder »All That You Can’t Leave Behind« von U2. Manche dieser Alben feierten oder feiern ihr Jubiläum mit einer Vinyl-Neuauflage, darunter der Bluesrockklassiker »A New Day Now« von Joe Bonamassa als Blue Transparent Vinyl im August oder Linkin Parks Erstling »Hybrid Theory« als Vinyl Box Set im Oktober. Diese und weitere spannende Reissues gibt es bei uns im Vinyl-Shop.

Schlagwörter: ,

Gudrun Pusch

Verfasst von Gudrun Pusch

Gudrun Pusch ist die Vinyl-Lady bei jpc. Und wehe, es kommt jemand dem Plattenspieler in ihrem Büro zu nahe!


Alle Beiträge von Gudrun Pusch

Eine Antwort zu “Vinyl-Highlights im courier 10/2020”

  1. Wegener, Andreas sagt:

    Michael Schumacher wurde 2000 das 3. Mal Weltmeister, das erste Mal mit Ferrari.

    :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.