Jazz-Highlights im courier 11/2015

12. Oktober 2015

Michael Wollny: Nachtfahrten»Nachtfahrten« nennt der dreifache ECHOJazz-Gewinner Michael Wollny sein neues Album. Wie bereits auf seiner vorangegangenen Einspielung mit dem Titel »Weltentraum«, für die der Künstler allerhöchste Wertschätzung erhielt, wird der Hörer in den ureigenen Klangkosmos des Pianisten entführt. Auch diesmal darf sich das Phänomen Wollny uneingeschränkter Anerkennung sicher sein. Alles Weitere im Jazzshop.

Für alle Jazzliebhaber und die, die es vielleicht noch werden wollen, beginnt Weihnachten in diesem Jahr bereits im Oktober. Wir präsentieren Ihnen eine große Anzahl von Titeln aus dem Programm des renommierten deutschen Jazzlabels ECM zu stark abgesenkten Preisen. Damit jedoch nicht genug – über den Link www.jpc.de/ec finden Sie das komplette Angebot dieser Preisaktion, bestehend aus über 130 verschiedenen Titeln. Wie bei allen Sonderangeboten gilt aber auch hier: Lieferung nur solange Vorrat reicht.

Schlagwörter: ,

Dirk Petring

Verfasst von Dirk Petring

Dirk Petring verantwortet u. a. den Produktbereich Jazz und ist gleichzeitig der Allrounder im Pop/Rock/Jazz.

Kommentare sind geschlossen.