»Exklusiv für jpc«: diese Artikel solltet ihr besser nicht verpassen (März 2020)

22. März 2020

Es ist wieder so weit. Wir stellen euch einmal im Monat drei spannende Artikel vor, die es exklusiv für jpc gibt, darunter signierte Alben, Colored Vinyls, Deluxe Editions und mehr. Viel Spaß mit den März-Tipps.

Der australische Singer-Songwriter mit der hohen souligen Stimme ist zurück: Scott Matthew stellt 2020 sein neues, mittlerweile siebtes Studioalbum vor: »Adorned«. Exklusiv für jpc gibt es das Album auch signiert, und zwar sowohl auf CD als auch auf LP.

Bereits im letzten Jahr erschien Thees Uhlmanns neues Buch »Thees Uhlmann über Die Toten Hosen«. Das Ganze gibt es zudem als Hörbuch auf drei CDs, exklusiv für jpc sogar handsigniert vom Autor.

Und noch einmal was Schönes für alle Schallplattenliebhaber: Am 6. März erschien Marla Glens neues Album »Unexpected«. Exklusiv für jpc gibt es die limiterte LP auf Blue Vinyl.

PS: Hier findet ihr noch weitere »Exklusiv für jpc«-Artikel

Und weitere spannende Blogartikel gibt es hier:

Schlagwörter: , ,

Christoph van Kampen

Verfasst von Christoph van Kampen

Christoph van Kampen ist unser Texter und Redakteur. Neben Rock, Pop, Klassik und Jazz beschäftigt sich der Schallplattenliebhaber bevorzugt mit dem Thema Vinyl, zum Beispiel hier im Blog.


Alle Beiträge von Christoph van Kampen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.