Vinyl-Highlights im courier 04/2017

28. März 2017

Die Toten Hosen: Laune der Natur (180g) (Limited-Numbered-Deluxe-Box-Set inkl. »Learning English Lesson 2«)Im Sekundentakt erreichten uns nach Bekanntgabe der Veröffentlichung die Bestellungen für die neue Vinyl-Single der Toten Hosen »Unter den Wolken«. Kein Wunder, dass unser Kontingent bereits nach wenigen Stunden erschöpft war. Ähnlich wird es auch mit der just vorangekündigten limitierten Deluxe-Box »Laune der Natur« der Toten Hosen sein. Die Box enthält zahlreiche Goodies wie Buttons, Aufkleber, Aufnäher, Poster, fünf Portraitdrucke der Bandmitglieder sowie ein handsigniertes Bandfoto – deswegen ist auch hier schnelles Zugreifen angeraten oder ein Ausweichen auf die nicht limitierte 3-fach-Vinyl-Version des Albums.

Noch bis zum 31.5.2017 bietet Edel Germany eine interessante Vinyl-Aktion an: Unter dem Link www.jpc.de/x/plattenspieler finden Sie nicht nur ausgewählte LPs zu günstigen Preisen, sondern auch einen Qualitäts-Plattenspieler (nicht nur) für Einsteiger, der durch Funktionalität, schlichtes Design und einen günstigen Preis zu überzeugen weiß – den neuen Edel Debut Carbon DC von Pro-Ject.

Schlagwörter: ,

Gudrun Pusch

Verfasst von Gudrun Pusch

Gudrun Pusch ist die Vinyl-Lady bei jpc. Und wehe, es kommt jemand dem Plattenspieler in ihrem Büro zu nahe!

Kommentare sind geschlossen.