Das Gewinnervideo zur Santana-Gitarre

26. September 2017

Wettbewerb: Santana-Gitarre Der Gewinner des Gitarrenwettbewerbs (Ausschreibung hier) wurde von der Jury bestimmt. »Shit Happens« bekommt die Gitarre in Kürze von uns überreicht. Herzlichen Glückwunsch von uns hier bei jpc.

Das Gewinnervideo: »Shit Happens«

Mario Stracuzzi

↑ Das Video wurde nicht extra für den Wettbewerb erstellt.

Gerold Oetken

Micha Albert

↑ Das Video wurde nicht extra für den Wettbewerb erstellt.

Patrick Fath

Gott Hardo

↑ Das Video wurde nicht extra für den Wettbewerb erstellt.

Thomas Orlowski

Maik Weber

↑ Das Video wurde nicht extra für den Wettbewerb erstellt.

Helmut Terstegen

Horst Gerhardt

↑ Das Video wurde nicht extra für den Wettbewerb erstellt.

Pedro Dannenberg

↑ Das Video wurde nicht extra für den Wettbewerb erstellt.

Bent Wolff

Börnie

Daniel »Moredrive« Oldemeier

Franz-Josef Ostermann

Ulrich Kreimeier

William Deacon-Säck

bader (»Soundtrip«)

↑ Das Video wurde nicht extra für den Wettbewerb erstellt.

Mark Protze

Jennifer

Silke Frenz

Schlagwörter: , ,

Stefan David

Verfasst von Stefan David

Stefan beschäftigt sich bei jpc mit dem Onlinemarketing und veröffentlicht daher auch den ein oder anderen Artikel im Blog und schreibt auf den Social-Media-Kanälen von jpc.

6 Antworten zu “Das Gewinnervideo zur Santana-Gitarre”

  1. Chris sagt:

    „↑ Das Video wurde nicht extra für den Wettbewerb erstellt.“

    Warum kann es dann teilnehmen? Das ist Anderen gegenüber unfair, die bislang keine Videos gepostet haben …

  2. Stefan David sagt:

    Chris, wir hatten in den Wettbewerbsbedingungen nicht explizit gefordert, Videos extra für den Wettbewerb zu erstellen. Daher können wir solche Videos, die bereits vorher veröffentlicht wurden, auch nicht ausschließen. Aber genau daher steht an diesen Videos extra dieser Hinweis, damit die Jurymitglieder das in ihre Beurteilung einfließen lassen können, wenn sie das denn wollen.

  3. Bent Wolff sagt:

    Samba pa ti, mal anders.

  4. Börnie sagt:

    Hallo, eine kurze Improvisation in Anlehnung an den Carlos-Sound als mein Beitrag zum Wettbewerb.

    Viele Grüße
    Börnie

  5. Thomas Orlowski sagt:

    Und ich habe mit ,Press Play, mal etwas selbstkomponiertes und produziertes eingebracht …

  6. Mark Protze sagt:

    Hier mein Beitrag für den Contest (was klassisches mit Stromgitarre gespielt) … Ich würde die Santana in ganz neue musikalische Gefilde einführen und das Griffbrett ordentlich zum „Glühen“ bringen … HAVE FUN with this ONE !!