»Exklusiv für jpc«: diese Artikel solltet ihr besser nicht verpassen (Juni 2020)

12. Juni 2020

Heute präsentieren wir euch wieder drei Produkte, die es exklusiv für jpc gibt. Dieses Mal haben vor allem Schallplattenliebhaber Grund zur Freude.

Bereits im letzten Jahr erschien mit »Three Chords & The Truth« das mittlerweile 41. Album von Van Morrison. Wir haben noch ein paar Exemplare der exklusiven Silver Vinyl inklusive Lithografie am Lager.

14 Jahre sind vergangen, seit Neal Morse, Mike Portony und Randy George ihr erstes gemeinsames Coveralbum präsentierten, auf dem sie sich einigen Rocklegenden und deren Stücken widmen. 2012 kam der Nachfolger. Am 24. Juli 2020 geht nun mit »Cov3r to Cov3r« auch noch der lang erwartete dritte Teil an den Start. Die Doppel-LP inklusive CD gibt es exklusiv für jpc als White Vinyl.

Sage und schreibe neun Jahre sind vergangen, seit Julia Neigel ihr letztes Album veröffentlichte. Umso schöner ist es, dass die deutsche Sängerin, Songwriterin und Musikproduzentin 2020 ihr Comeback feiert. »Ehrensache« heißt ihre neue, siebte Platte, die es ab dem 21. August exklusiv für jpc als signierte Pink Vinyl gibt.

Nicht vergessen: Alle Exklusiv-Artikel gibt es natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Übrigens: Weitere »Exklusiv für jpc«-Artikel findet ihr hier.

Und weitere spannende Blogartikel gibt es hier:

Schlagwörter: , , ,

Christoph van Kampen

Verfasst von Christoph van Kampen

Christoph van Kampen ist unser Texter und Redakteur. Neben Rock, Pop, Klassik und Jazz beschäftigt sich der Schallplattenliebhaber bevorzugt mit dem Thema Vinyl, zum Beispiel hier im Blog.


Alle Beiträge von Christoph van Kampen

Kommentare sind geschlossen.