Der jpc-BlogCast »Leidenschaft für Musik« ist da

6. Mai 2019

Tolle Neuigkeiten: Den jpc-Blog gibt es ab sofort auch zum Hören.

Seit mittlerweile zwei Jahren präsentieren wir euch in unserem Blog  witzige, kuriose und interessante Fakten oder Geschichten aus der Welt der Musik und von jpc.de.

Und damit wir in Zukunft auch die Musikliebhaber erreichen, die Artikel lieber hören als lesen, oder denen einfach die Zeit zum Lesen fehlt, haben wir nun auch noch den jpc-BlogCast ins Leben gerufen.

BlogCast? Was ist das?

Die Antwort steckt im Namen. Er setzt sich aus den Komponenten »Blog« und »Podcast« zusammen. Statt ganz neuer Inhalte, vertonen wir für euch im jpc-BlogCast einige Artikel aus unserem Blog. Das Motto lautet: »Leidenschaft für Musik«.

Freut euch auf regelmäßige Beiträge und viele spannende Themen.

Am Donnerstag, den 2. Mai sind wir mit der ersten BlogCast-Episode gestartet.

Alle Folgen findet ihr bei uns im Blog an den jeweiligen Artikeln und auch bei iTunes.

Wir freuen uns auf euer Feedback und natürlich auf eure Bewertungen.

Bis dahin, wir hören uns bald wieder.

jpc-BlogCast

Schlagwörter: , ,

Christoph van Kampen

Verfasst von Christoph van Kampen

Christoph van Kampen ist unser Texter und Redakteur. Neben Rock, Pop, Klassik und Jazz beschäftigt sich der Schallplattenliebhaber bevorzugt mit dem Thema Vinyl, zum Beispiel hier im Blog.


Alle Beiträge von Christoph van Kampen

2 Antworten zu “Der jpc-BlogCast »Leidenschaft für Musik« ist da”

  1. Fertig Bernd J. sagt:

    Ja ind wie kann ich den Blogcast hören ?
    Link

  2. Hallo, wenn eine neue BlogCast-Folge erscheint, findest du sie immer direkt im jeweiligen Blogartikel. Dort gibt es einen Player, um sie direkt abzuspielen. In Kürze sind sie außerdem bei iTunes zu finden. Hier ist die erste Episode: https://www.jpc.de/blog/news/10-vinyl-reissues-2019,9791/
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.