Bücher-Highlights im courier 10/2016

15. September 2016

Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition Script)Der Hamburger Carlsen Verlag hat es schriftlich: Auch wir halten uns natürlich per branchen- üblicher Verpflichtungserklärung an die Einhaltung des Erstverkaufstages am 24. September. Das Buch-Großereignis »Harry Potter und das verschwundene Kind« kommt pünktlich um  Mitternacht deutscher Zeit in den Handel. Bereits die Ende Juli erschienene englische Originalfassung schnellte binnen weniger Tage auf Platz 1 der hiesigen Spiegel-Bestsellerliste. J.K. Rowling macht es möglich: Die sieben »Harry Potter«- Romane, die sich weltweit mehr als 450 Millionen Mal verkauften, erfahren nach neun Jahren endlich eine Fortsetzung.

Ebenfalls prominent verschönert Matthias Brandts erster Erzählungsband »Raumpatrouille« den Buchshop. Die mitbeworbene CD »Memory Boy« von Jens Thomas liefert Songs zu den Geschichten Brandts.

Und denken Sie daran: Jede Bestellung mit einem Buch bleibt automatisch portofrei!

Schlagwörter: ,

Dominik Gawehn

Verfasst von Dominik Gawehn

Dominik Gawehn ist unser Bücherwurm, teilt aber auch die Leidenschaft für Musik der anderen Kollegen.

Kommentare sind geschlossen.