Bücher-Highlights im courier 05/2016

21. April 2016

Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen FeindVom Distress zum Eustress: Bevor der 16-Stunden-Tag als Medienberater Jonas Jonasson in den Burnout trieb, verkaufte er seine Firma und begann, Bücher zu schreiben – sehr erfolgreiche Bücher. Gleich sein erster Roman »Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand« war 2009 ein gefeierter Millionenseller. Sein dritter Roman »Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind« setzt die Erfolgsgeschichte fort. Der Schwede weiß einfach zu unterhalten – unbedingt lesen!

Großen Lesespaß garantiert auch der US-amerikanische Journalist Bill Bryson. Nachdem er vor über dreißig Jahren beschloss, England zu seiner Wahlheimat zu machen, versteht er wie wohl kein zweiter, höchst amüsant über das Inselvölkchen zu berichten. »It’s teatime my dear ist unser »Buch des Monats«.  Weitere Frühlingsnovitäten finden Sie in unserem Buchshop. Und denken Sie daran: Jede Bestellung mit einem Buch bleibt automatisch portofrei!

Schlagwörter: ,

Dominik Gawehn

Verfasst von Dominik Gawehn

Dominik Gawehn ist unser Bücherwurm, teilt aber auch die Leidenschaft für Musik der anderen Kollegen.

Kommentare sind geschlossen.