Bücher-Highlights im courier 02/2019

30. Januar 2019

T. C. Boyle: Das LichtDas neue Bücherjahr lässt gleich zu Beginn ein paar mächtige Paukenschläge ertönen. Nach Michel Houellebecqs neuem Nr.-1-Bestseller »Serotonin«, lässt auch T. C. Boyle sein neues psychedelisches Meisterwerk »Das Licht« auf seine getreuen Leser los! Allein schon die Covergestaltung lässt die Pupillen ekstatisch rotieren.

Programmatisch stimmig verortet sich das erst im April in den USA erscheinende Werk »Outside Looking In« von Timothy Learys. Ein wissenschaftlicher Assistent begibt sich auf eine Tour de Force im Umfeld des durchgeknallten Gurus der Hippie-Bewegung. Fans von abgedrehten Lese-Trips finden unser »Buch des Monats« und weitere spannende Neuerscheinungen im Buchshop.

Bye, bye Plastik hieß es unlängst beim Megaseller »Muttertag« von Nele Neuhaus. Zunehmend werden Hardcover ihre Einschweißhüllen fallen lassen. Werden Kunden aus Liebe zur Umwelt kleine Kratzer akzeptieren?

Und denken Sie daran: Jede Bestellung mit einem Buch bleibt automatisch portofrei!

Schlagwörter: ,

Dominik Gawehn

Verfasst von Dominik Gawehn

Dominik Gawehn ist unser Bücherwurm, teilt aber auch die Leidenschaft für Musik der anderen Kollegen.


Alle Beiträge von Dominik Gawehn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert