Vinyl-Highlights im courier 12/2015

9. November 2015

Götz Alsmann: Winterwunderwelt Vol. 2Er lehrt an der Westfälischen Wilhelms-Universität als Honorarprofessor die Geschichte der Popularmusik, ist Musiker und Moderator und die »sexiest Haartolle alive«: Götz Alsmann. Nun entführt uns der Münsteraner zusammen mit der WDR Big Band in eine »beswingte« »Winterwunderwelt 2«. Wie schon beim Vorgänger vor knapp 10 Jahren interpretiert er Winter- und Weihnachtslieder sowie deutsche und amerikanische Schlager dieses Genres erfrischend anders, ohne ihnen ihren festlichen Glanz zu nehmen. Die perfekte Begleitmusik für die – oft stressige – Vorweihnachtszeit! Götz Alsmann hat für jpc-Kunden 200 LP-Cover signiert – vielen Dank! Wir raten, wie immer, zu schnellem Zugreifen.

»Die Welt ist eine Impulse!-Scheibe…« 10 der wichtigsten Alben wurden jetzt innerhalb der »Back-To-Black-LP-Reihe« wieder aufgelegt. Neu remastered in den Londoner Abbey-Road-Studios, auf 180g Vinyl gepresst und natürlich in den berühmten Original-Gatefold-Hüllen. Sie finden diese Perlen im Vinyl-Shop.

Schlagwörter: ,

Gudrun Pusch

Verfasst von Gudrun Pusch

Gudrun Pusch ist die Vinyl-Lady bei jpc. Und wehe, es kommt jemand dem Plattenspieler in ihrem Büro zu nahe!

Kommentare sind geschlossen.