Vinyl-Highlights im courier 12/2018

14. November 2018

Kate Bush: Remastered in Vinyl I-IVDarauf haben die Schallplattenliebhaber unter den Fans von Kate Bush sehnsüchtig gewartet: Die britische Sängerin, Pianistin und Songwriterin legt 2018 alle Studioalben wieder auf Vinyl auf, und zwar einzeln und in vier verschiedenen LP-Boxen. »Remastered In Vinyl I–IV« heißt die Reissue-Reihe. Die Songs wurden für die Neuauflage remastert. Die ersten drei Boxen umfassen alle zehn Studioalben Bushs, von denen viele lange Zeit nicht mehr auf Vinyl erhältlich waren. Die vierte Box enthält Raritäten einschließlich eines Coveralbums.


Und auch The Police lassen die Herzen von Vinylfans 2018 höher schlagen. »Every Move You Make: The Studio Recordings« versammelt auf sechs LPs alle fünf Studioalben der Band sowie eine weitere LP mit B-Seiten und Tracks, die auf keinem der Alben waren. Auch hier wurden alle Tracks neu gemastert. Ein Fotobuch mit seltenen Bildern rundet das Paket ab.

Schlagwörter: ,

Gudrun Pusch

Verfasst von Gudrun Pusch

Gudrun Pusch ist die Vinyl-Lady bei jpc. Und wehe, es kommt jemand dem Plattenspieler in ihrem Büro zu nahe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.