Vinyl-Highlights im courier 11/2015

12. Oktober 2015

Don Henley: Cass CountyEin schönes Geburtstagsgeschenk erhielt die Schreiberin dieser Zeilen und bekennender Eagles-Fan in diesem Jahr von Don Henley, denn der veröffentlichte sein neues Album (das erste Solo-Material seit 15 Jahren) hierzulande just am 02.10. – thanks, Don! Aber auch die ersten 40 Besteller von »Cass County« durften sich freuen, denn ihnen fügten wir zur LP noch eine Lithografie hinzu, die uns Universal Music freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Die Unterstützung bei diesem Album reichte übrigens von Mick Jagger bis Dolly Parton – wir dürfen gespannt sein.

Die Düsseldorfer Band Fehlfarben erzählt uns auf ihrem neuen Album etwas »Über… Menschen«. 36 Jahre nach ihrer Gründung sind Peter Hein & Co. weit davon entfernt, altersmilde zu werden, sondern zeigen sich immer noch als »Stachel im deutschen Fleisch«. Wir freuen uns, dass unser Handelspartner Indigo es uns ermöglicht hat, das Vinyl in kleiner Stückzahl auch signiert anzubieten. Wie immer empfiehlt sich auch hier schnelles Zugreifen!

Schlagwörter: ,

Gudrun Pusch

Verfasst von Gudrun Pusch

Gudrun Pusch ist die Vinyl-Lady bei jpc. Und wehe, es kommt jemand dem Plattenspieler in ihrem Büro zu nahe!

Kommentare sind geschlossen.