Vinyl-Highlights im courier 09/2016

8. September 2016

Don Friedman: Remembering Attila Zoller - Live At The KitanoNein, das konnte niemand ahnen, dass die jüngst eingespielte »Hommage An Attila Zoller« die letzte Aufnahme von Don Friedman sein würde. Kurz nach Veröffentlichung des auf dem Label Edition Longplay erschienenen Vinyls verstarb Friedman nach kurzer, schwerer Krankheit. Das HiFi-Magazin schreibt: »Ein berührenderer Abschied von der Jazzbühne als dieses abschließende Album ist kaum vorstellbar.«

Rätsel gab uns das Label Mascot mit der neuen LP »The Tel-Star Sessions« von Gov’t Mule auf: Warum verspricht ein Sticker auf dem Cover vollmundig einen Downloadcode sowie eine weitere Beigabe, wenn beides für die LP gar nicht (mehr) vorgesehen ist? Wird dies bei der Konfektionierung der Ware nicht überprüft oder musste der Sticker, weil nun einmal gedruckt,
Verwendung finden? Schnelle Hilfe kam von unserem Handelspartner GoodToGo: Uns wurde neue Ware zur Verfügung gestellt – ohne die beiden Zugaben, aber auch ohne den verwirrenden Sticker. Danke dafür!

Schlagwörter: ,

Gudrun Pusch

Verfasst von Gudrun Pusch

Gudrun Pusch ist die Vinyl-Lady bei jpc. Und wehe, es kommt jemand dem Plattenspieler in ihrem Büro zu nahe!

Kommentare sind geschlossen.