Vinyl-Highlights im courier 08/2020

29. Juli 2020

The Rolling Stones: Living In A Ghost Town (Limited Edition) (Orange Vinyl)Das Vinyl-Jahr hatte bereits einiges zu bieten. Aus diesem Grund wollen wir heute ein kleines Halbjahresfazit ziehen und uns die fünf Platten anschauen, die 2020 bislang am häufigsten bei uns bestellt wurden. Auf Platz 5 unserer Topseller: »Jubel« von Stoppok. Die limitierte Clear Vinyl mit handsignierter Autogrammkarte ist leider bereits vergriffen, die Black Vinyl ist aber noch vorrätig. Platz 4: Ozzy Osbournes Album »Ordinary Man« erschien im Februar unter anderem als Silver Smoke Vinyl. Platz 3: Neil Youngs verschollenes Album »Homegrown«, das im Juni endlich offiziell veröffentlicht wurde. Platz 2: Bob Dylans mittlerweile 39. Studioalbum »Rough And Rowdy Ways«, das im Juli erschien, und zwar in Deutschland, Österreich und der Schweiz, exklusiv für jpc als limitiertes YellowGolden Vinyl. Und auf Platz 1: Die Rolling Stones-Single »Living In A Ghost Town« auf Orange Vinyl. Die Plätze 6–10 finden Sie in unserem Blog auf www.jpc.de/blog.

Schlagwörter: ,

Gudrun Pusch

Verfasst von Gudrun Pusch

Gudrun Pusch ist die Vinyl-Lady bei jpc. Und wehe, es kommt jemand dem Plattenspieler in ihrem Büro zu nahe!


Alle Beiträge von Gudrun Pusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert