Vinyl-Highlights im courier 04/2016

29. März 2016

Carolin No: November Songs»Carolin No« dürfte dem geneigten Musikfreund vor allem als einer der Songs des Beach Boys-Meisterwerks »Pet Sounds« ein Begriff sein. Den beiden Vollblutmusikern Carolin und Andreas Obieglo diente eben dieser Titel als Vorlage, als es darum ging, einen Namen für ihr Duo zu finden. »November Songs« heißt jetzt ihre erste Veröffentlichung auf Vinyl, eine Art »Best Of«-Album. Großartige, berührende und facettenreiche Musik, die von der unverwechselbaren Stimme Carolins und der Virtuosität des Multiinstrumentalisten Andreas lebt. Wir freuen uns, diese audiophile Perle exklusiv bei jpc anbieten zu können!

Nun steht er wieder bevor, der Record Store Day. Aber verdient er seinen Namen überhaupt noch, oder ist nicht längst auch ein »The Day After« daraus geworden, ab welchem RSD-Titel auf den einschlägigen Portalen zu überteuerten Preisen verhökert werden? Diese und andere Fragen werden derzeit heiß diskutiert. Unabhängig davon wünschen wir den Läden auch in diesem Jahr wieder einen erfolgreichen Tag!

Schlagwörter: ,

Gudrun Pusch

Verfasst von Gudrun Pusch

Gudrun Pusch ist die Vinyl-Lady bei jpc. Und wehe, es kommt jemand dem Plattenspieler in ihrem Büro zu nahe!

Kommentare sind geschlossen.