Vinyl-Highlights im courier 03/2016

23. Februar 2016

MINT – Magazin für Vinyl-Kultur 02/16MINT! MINT! MINT! Ein wahrer Hype um das neue Magazin für Vinyl-Kultur ist ausgebrochen! Die am 11.2. erschienene Ausgabe 2 schickt sich schon jetzt an, bei jpc ähnlich phänomenale Verkaufszahlen zu schreiben wie die erste Ausgabe (bislang 1.200 verkaufte Magazine). Der Visions-Verlag erhöhte aufgrund der starken Nachfrage bereits die Druckauflage um 10.000 auf 45.000 Hefte. Be hip – read MINT!

Lobend erwähnt sei an dieser Stelle die äußerst zügig abgewickelte Nachfertigung der LP »Blackstar« von David Bowie. Als zwei Tage nach der Veröffentlichung des Albums die traurige Nachricht von Bowies Tod bekannt wurde, war die zunächst gefertigte Menge natürlich umgehend vergriffen, die Nachfrage hingegen stieg eklatant an. Innerhalb von kürzester Zeit standen uns aber bereits erste Teilmengen der Nachfertigung zur Verfügung; und nach insgesamt nur vier Wochen haben wir unsere komplette Nachorder geliefert bekommen – und das in gleichbleibend guter Qualität. Eine wahre Meisterleistung von Sony Music!

Schlagwörter: , ,

Gudrun Pusch

Verfasst von Gudrun Pusch

Gudrun Pusch ist die Vinyl-Lady bei jpc. Und wehe, es kommt jemand dem Plattenspieler in ihrem Büro zu nahe!

Kommentare sind geschlossen.