Vinyl-Highlights im courier 01/2016

7. Dezember 2015

Amy Antin: Kitchen Recording Series: Already Spring (180g)Die besten Gespräche auf Parties finden erfahrungsgemäß in der Küche statt. Werner Meyer, Labelchef von Meyer Records, hat nun seine Kölner Altbauküche für ein Projekt der ganz anderen Art genutzt: Mit der Singer/Songwriterin Amy Antin nahm er dort ihr neues Album »Already Spring« auf. »Hört man sich die Platte an, ist es, als säße der Künstler direkt vor einem. Einfach fantastisch!«, schwärmt Meyer. Und ließ gleich die Ausgabe Nr. 2 der »Kitchen Recordings Series« folgen: Auch Mario Nyéky spielte in Meyers Küche sein neues Album »Riding With The Wind« ein. Beide Künstler haben ihre Alben anschließend signiert – ob am Meyerschen Küchentisch, ist nicht überliefert.

LEGACY – 180g Audio Quality. Zur neuen Reihe mit namhaften Veröffentlichungen aus dem Sony-Backkatalog ist gar nicht mehr viel zu sagen. Außer: Auf www.jpc.de/legacy bieten wir Ihnen die bislang erschienenen Vinyls zu absoluten Top-Preisen an. High quality – low prices – come and get it!

Schlagwörter: ,

Gudrun Pusch

Verfasst von Gudrun Pusch

Gudrun Pusch ist die Vinyl-Lady bei jpc. Und wehe, es kommt jemand dem Plattenspieler in ihrem Büro zu nahe!

Kommentare sind geschlossen.