Vinyl-Highlights im courier 01/2018

1. Dezember 2017

Weihnachten in Familie (remastered) (signiert, exklusiv für jpc!)Er war der Schlagerstar der DDR: Frank Schöbel. Zusammen mit seiner damaligen Partnerin Aurora Lacasa und den gemeinsamen Kindern Dominique und Odette schuf er 1985 einen Klassiker unter den Weihnachtsplatten: »Weihnachten in Familie« (noch heute erkennt man den Kundigen daran, dass er den Titel des Liedes ohne Artikel verwendet). Auf der Platte wechseln sich Interpretationen klassischer Weihnachtslieder mit Neukompositionen ab. Für jpc-Kunden haben Frank Schöbel und Aurora Lacasa das Cover mit ihren Unterschriften geschmückt – ein Fest für alle Nostalgiker! Unser herzlicher Dank geht an die beiden Künstler und unseren Handelspartner BuschFunk!

Nach »With A Little Help…« legt die Blues Company noch einmal nach und präsentiert ein weiteres »exklusiv für jpc«-Album. Es enthält ausschließlich Zugaben, die auf Konzerten von 2014 und 2016 aufgrund der Laufzeitbeschränkung letztlich nicht auf die Platte passten. »Encores« heißt das Werk, das Sie weltweit nur bei jpc finden.

Schlagwörter: ,

Gudrun Pusch

Verfasst von Gudrun Pusch

Gudrun Pusch ist die Vinyl-Lady bei jpc. Und wehe, es kommt jemand dem Plattenspieler in ihrem Büro zu nahe!

Kommentare sind geschlossen.