Pop/Rock-Highlights im courier 05/2019

6. Mai 2019

The Rolling Stones: HonkBraucht man 2019 noch ein weiteres Best-Of von den Rolling Stones? Die Antwort lautet ganz klar: Ja! »Honk« heißt der neue Karriererückblick, der alle Alben der britischen Rocklegenden seit 1971 berücksichtigt. Und das ist noch nicht alles: Die limitierte Deluxe-Edition glänzt zudem mit einem kleinen Live-Best-Of, das neben spannenden Konzertmitschnitten auch ein paar besondere Gastbeiträge enthält.

Deutlich jünger, dafür genauso ambitioniert wie die Stones, sind die Jungs von Van Holzen. Vor zwei Jahren veröffentlichte das Trio sein energiegeladenes, wütend-lautes Debüt »Anomalie«. Alle drei Musiker waren damals gerade einmal 16 Jahre alt. 2019 feiern die Deutschrocker ihre Volljährigkeit mit ihrem neuen, zweiten Album, das dem Vorgänger in nichts nachsteht. »Regen« heißt die mitreißende Platte.

Schlagwörter: ,

Andreas Schulze

Verfasst von Andreas Schulze

Andreas Schulze ist der Produktmanager für Pop und Rock bei jpc. Als Gitarrist ist er da bestens besetzt.


Alle Beiträge von Andreas Schulze

Kommentare sind geschlossen.