Gewinnspiel: Wir verlosen eine E-Gitarre, signiert von Deep Purple!!! – beendet

23. November 2021

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde am 29.11.2021 per E-Mail benachrichtigt.

Obwohl es bis Weihnachten noch etwas dauert, haben wir schon jetzt eine besondere Überraschung: Zum Release des neuen Deep-Purple-Albums »Turning To Crime«, das am 26. November erscheint, verlosen wir zusammen mit EDEL eine E-Gitarre von Gear4Music (siehe Foto). Aber das ist noch nicht alles: Die Gitarre wurde von Deep Purple signiert. Im Folgenden findet ihr ein Video dazu.

Teilnahme

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns einfach hier in die Kommentare, über welche Coverversion vom neuen Deep-Purple-Album ihr euch am meisten freut.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.11.2021 um 24:00 Uhr. Am 29.11.2021 wird der Gewinner ermittelt und bis 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Hat sich der Gewinner bis zum 30.11.2021 um 12:00 Uhr nicht gemeldet, gilt der Gewinn als nicht angetreten. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt, der dann wieder 24 Stunden Zeit hat, sich bei uns zu melden. Checkt also bitte unbedingt eure E-Mails.

Ansonsten gelten natürlich unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

PS: Das neue Album bei uns im Shop findet ihr hier.

Schlagwörter: , ,

3.397 Antworten zu “Gewinnspiel: Wir verlosen eine E-Gitarre, signiert von Deep Purple!!! – beendet”

  1. Lembke sagt:

    Oh Well

  2. Anette sagt:

    Oh Well

  3. Käthe sagt:

    Eindeutig „Oh Well“ :)

  4. Werner sagt:

    Oh well

  5. Markus sagt:

    White Room

  6. Bodo Sutterer sagt:

    Oh Well von Fleetwood Mac

  7. Karl Göttel-Holländer sagt:

    Let the Good Times Roll

  8. Lanzerath sagt:

    White Room

  9. Maria Herzog sagt:

    Oh well

  10. M. Stumpf sagt:

    Oh Well von Fleetwood Mac

  11. Peter Müller sagt:

    Let The Good Times Roll

  12. Lola sagt:

    White Room

  13. Claudia sagt:

    Oh Well

  14. Melanie R sagt:

    Let The Good Times Roll wird mein Highlight

  15. Sascha Grohmann sagt:

    Oh Well

  16. Baumann Brigitte sagt:

    Oh well

  17. Achim Hoffmann-Brüning sagt:

    Oh well

  18. Brunhilde M. sagt:

    White Room

  19. Christina Gottschalk sagt:

    Oh well

  20. Jacqueline Rasch sagt:

    White Room

  21. Christian Katterle sagt:

    Oh Well muß es sein! Im Original eine tolle Komposition von Peter Green, ist der Song von Deep Purple super interpretiert worden. Zwar nahe am Original, aber trotzdem vorsichtig mit eigenen Interpretationen umgesetzt, ohne dabei den Song zu verfremden. Gänsehaut die kurze Passage, wie Ian Gillan seinen Wort-Gesang des Titelnamens, „Oh Well“, bringt.

  22. Ralf Jezernik sagt:

    Für mich ist das Album absolut toll, meine Lieblingssong ist white Room.
    Deep Purple ist für mich seit 1969 das Maß aller Dinge.
    Habe Deep Purple mittlerweile 51 mal live gesehen. Es ist immer wie nach Hause zu kommen.

  23. steffi hans sagt:

    Watching The River Flow

  24. Lars Melius sagt:

    White Room

  25. Yvonne Zitzmann sagt:

    Oh well

  26. Stephan D. sagt:

    Mein Favorit ist ganz klar „White Room“.

  27. Michaela R sagt:

    Oh well

  28. Willi H. sagt:

    Oh well!

  29. Jasmin Hofsäß sagt:

    Let The Good Times Roll

  30. Daniel Hartrampf sagt:

    Oh well

  31. Swetlana Krause sagt:

    Ganz sicher „White Room“

  32. Beate Noeke sagt:

    Oh well

  33. Torben E. sagt:

    Oh Well

  34. Marko Bleuel sagt:

    Let the Good Times Roll – natürlich !!!

  35. Bernd sagt:

    White Room

  36. Marie Hoffmann sagt:

    Oh well

  37. Bianca Thanert sagt:

    White Room

  38. Ursula Beatrix Frau Hempel sagt:

    White Room

  39. Markus sagt:

    Oh well

  40. Alexander sagt:

    White Room

  41. Anka sagt:

    Oh well

  42. Christian Horn sagt:

    „White Room“

  43. Doris Raschke sagt:

    „Oh Well“ hat mich einfach umgenietet, auch das Video ist ein richtiger Leckerbissen! – Das Schönste daran freilich ist, dass ich durch den Kommentar von Lothar Dreyer hier auf der Page die Ur-Fassung von Mick Fleetwood das erste Mal in meinem Leben gehört habe. Die kommt schon auch super-knackig-trocken daher, muss ich sagen.

  44. Kiramialara sagt:

    Oh Well

  45. André sagt:

    Moin! Watching The River Flow; Bob Dylan kann gar nicht oft genug gecovert werden!
    Adventliche Grüße
    André

  46. Rainer Schröpfer sagt:

    The Battle of New Orleans finde ich sehr gut und interessant. Es hat einen schönen Groove, bei dem man gut mit swingen kann.

  47. Gerrit Heiling sagt:

    Oh Well

  48. Francesco Grioli sagt:

    Oh Well

  49. Andreas sagt:

    Lucifer

  50. Gerrit sagt:

    White Room

  51. Daniela W. sagt:

    White Room 🙃

  52. JR sagt:

    White Room

  53. Rüdiger Haussels sagt:

    Oh Well

  54. Alexander sagt:

    Oh Well von Fleetwood Mac

  55. Robert sagt:

    Oh WELL! GANZ KLAR! Greeny muss man einfach feiern!!!!

  56. Margitta Müller sagt:

    Oh well

  57. Dietmar sagt:

    Oh well

  58. Joachim sagt:

    Oh well👌

  59. Stefan sagt:

    Ich finde die Coverversion von White Room gelungen!

  60. Andre Eyrich sagt:

    White Room

  61. Kerstin sagt:

    Oh Well

  62. Regina Tribull sagt:

    Oh Well

  63. Christian Hacker sagt:

    „Oh well“

  64. Manuela sagt:

    Oh Well <3

  65. Markus Fachtan sagt:

    Oh well

  66. Oliver Beringhoff sagt:

    White Room

  67. Manfred Schönig sagt:

    Oh Well

  68. Klaus Reese sagt:

    Shapes of Things!

  69. Alex sagt:

    Oh well

  70. Moritz Schönig sagt:

    White Room

  71. Christiane Scholtes sagt:

    WHITE ROOM

  72. Claudia B. sagt:

    Ich freue mich auf „Oh well“.

  73. Max Schönig sagt:

    Oh Well

  74. Mario Thoms sagt:

    Let the good times Roll!

  75. Jan Meyer sagt:

    Jenny Take A Ride! ist mein Tipp!

  76. Peter Meyer sagt:

    Mein Song: The Battle Of New Orleans

  77. Richard Hielckert sagt:

    White Room

  78. Ulrike Estrada sagt:

    Oh Well

  79. Gerlinde H. sagt:

    Oh Well

  80. Thomas Eck sagt:

    Dixi Chicken! Muss ja nicht immer eine Up-Tempo-Nummer sein…!

  81. Andrea Kind sagt:

    White Room

  82. Roland Simonet sagt:

    Alle Songs einfach klasse. Favorit ist das Medley: Caught In The Act

  83. Sven sagt:

    White Room

  84. Victoria sagt:

    White Room

  85. Dieter Prenzel sagt:

    Oh Well

  86. Victoria sagt:

    White Room

  87. Merle sagt:

    OH WELL

  88. Harald Timm sagt:

    White room das ist für mich auch schon eine Weile, toll gemacht

  89. Ulli Fuerstenau sagt:

    Oh Well

  90. Tobias Goßheger sagt:

    Oh well

  91. P.J.Fleig sagt:

    The Battle Of New Orleans

  92. Veronica sagt:

    White room

  93. Eduardo sagt:

    White room

  94. Maxi sagt:

    Ohh well

  95. Kyan sagt:

    Ohh well

  96. Elena sagt:

    White room

  97. Marcela sagt:

    White room

  98. Vero sagt:

    White room

  99. Gabriele Peschel sagt:

    White Room

  100. Bernd Pesche sagt:

    Ohh well