Film-Highlights im courier 12/2018

14. November 2018

Mein Jahr 1980Auf dem Buchmarkt gab es sie schon immer und sie sind noch immer äußerst erfolgreich: Jahrgangsbücher wie »1968 – Ein ganz besonderer Jahrgang«, »Wir vom Jahrgang 1973« oder »Kindheit in der DDR – Unser Jahrgang 1968«. Unter dem Motto »Mein Jahr – Der Film und die Musik des Jahres« veröffentlicht Studio Canal jetzt eine DVD-und-CD-Reihe mit Highlights aus 50 Jahren Film-, Musik- und Zeitgeschichte von 1950 bis 2000. Je ein Filmklassiker und eine CD mit 16 unvergesslichen Aufnahmen des jeweiligen Jahres werden präsentiert, und zwar im edlen 8-seitigen Digipak mit Hintergrundinformationen zu den wichtigsten geschichtlichen und popkulturellen Ereignissen aus dieser Zeit. Ob Geburtsjahr, Hochzeitstag, Abitur oder die Geburt des Kindes – es gibt viele Gelegenheiten, um in nostalgischen Erinnerungen zu schwelgen. Die vollständigen Tracklistings der CDs sowie Kinotrailer zu allen Filmen finden Sie auf unserer Website.

Schlagwörter: ,

Gerhard Georg Ortmann

Verfasst von Gerhard Georg Ortmann

Gerhard Georg Ortmann verantwortet bei jpc nicht nur den Filmbereich, sondern ist auch der Unternehmensgründer und Geschäftsführer.


Alle Beiträge von Gerhard Georg Ortmann

Kommentare sind geschlossen.