Film-Highlights im courier 11/2018 — Gutenberg

11. Oktober 2018

Nicht fummeln, Liebling! (signiert von May Spils und Werner Enke, exklusiv für jpc)Mit zwei Millionen Besuchern war »Nicht fummeln, Liebling« einer der großen Kinoerfolge von 1970. Regisseurin May Spils und Hauptdarsteller Werner Enke werden die Erstausgabe des Films auf DVD exklusiv für uns in kleiner Menge signieren. Die Auslieferung ist geplant für den 30. November.

Fallen Feiertage mitten in eine Woche wie am Mittwoch, dem 3. Oktober, dann kumulieren sich Lieferrisiken. Urlaubs-Brückentage vor und nach dem Feiertag führen bei Lieferanten und Speditionen zu deutlich verringerten Personalständen mit entsprechenden Konsequenzen, wie zu langen Lieferzeiten. Wenn dann auch noch, wie in dieser Woche geschehen, beide Neuheiten-Toptitel zwar pünktlich an uns verschickt, auf dem Transportwege aber fehlgeleitet werden, dazu eine dritte Topneuheit vom Hersteller in viel zu geringen Mengen gefertigt wurde, dann gibt es keine Rettung aus einer total verfahrenen Situation. Dann heißt es ausharren und darauf hoffen, das Desaster werde sich am nächsten Tag von selbst auflösen. 

Schlagwörter: ,

Gerhard Georg Ortmann

Verfasst von Gerhard Georg Ortmann

Gerhard Georg Ortmann verantwortet bei jpc nicht nur den Filmbereich, sondern ist auch der Unternehmensgründer und Geschäftsführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.