Film-Highlights im courier 10/2017

13. Oktober 2017

Ist das Leben nicht schönIn rasendem Tempo innerhalb weniger Jahre gewachsen, umfasst der Katalog mit den besten Filmen aus den Serien »Fernsehjuwelen« und »Filmjuwelen« mittlerweile etwa 900 veröffentlichte Produkte mit einer Vielzahl von Schwerpunkten, die wir Ihnen mit einer Auswahl von 150 Klassikern, Literaturverfilmungen, Heimatfilmen, Dokumentationen, TV-Serien und Musikfilmen präsentieren möchten. Mit Weihnachten vor der Tür sei der Hinweis erlaubt, dass mittlerweile auch »Ist das Leben nicht schön«, die »Sissi Trilogie« und »Die Feuerzangenbowle« in den Katalog der Juwelen gewandert sind. Dazu kommen zahlreiche Neuheiten, wobei ich selbst mich auf eine Reihe von Cary-Grant-Klassikern auf Blu-ray und DVD besonders freue: Dazu zählen »Penny Serenade« und »Akkorde der Liebe«, »Unternehmen Petticoat« und »Der große Wolf ruft« sowie die unsterblichen Komödien »Indiskret« und »Vor Hausfreunden wird gewarnt«.

Schlagwörter: ,

Gerhard Georg Ortmann

Verfasst von Gerhard Georg Ortmann

Gerhard Georg Ortmann verantwortet bei jpc nicht nur den Filmbereich, sondern ist auch der Unternehmensgründer und Geschäftsführer.

Kommentare sind geschlossen.