Film-Highlights im courier 08/2018

19. Juli 2018

Die Erbschaft Staffel 1Traditionell bleibt der August der Monat mit nur wenigen neuen und umsatzstarken Filmen. Diese Lücke überbrücken wir in diesem Monat mit dem Angebot zahlreicher Komplettboxen aus dem TV-Bereich. Eine persönliche Empfehlung möchte ich für die dänische Serie »Die Erbschaft« aussprechen. Was geschieht mit einer Familie, wenn nach einem Todesfall das Erbe in unerwartete Hände fällt? Ein erbitterter Erbschaftskrieg beginnt, der die ganze Familie verändern wird. Trefflich vermerkte »Der Spiegel« zu der Serie: »Bei Geld hört der Spaß bekanntlich auf – aber da fängt das Ausnahme-Drama zum Glück erst an.«

Schon kein Geheimtipp mehr ist die US-Serie »Suits« mit einer Hauptrolle von Meghan Markle, die nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry als »Meghan, Duchess of Sussex« Mitglied der englischen Königsfamilie wurde. Die ersten sechs Jahrgänge zeigen wir Ihnen jetzt zum Sonderpreis. Eine absolute Kultserie mit raffinierten Plots und schlagfertigen Dialogen!

Schlagwörter: ,

Gerhard Georg Ortmann

Verfasst von Gerhard Georg Ortmann

Gerhard Georg Ortmann verantwortet bei jpc nicht nur den Filmbereich, sondern ist auch der Unternehmensgründer und Geschäftsführer.

Kommentare sind geschlossen.