Euer liebstes Album für den Tag am Strand

25. August 2016

Wir haben euch kürzlich auf Facebook gefragt, welches Album ihr am liebsten an einem Tag am Strand hört. Die Menge und Bandbreite der Antworten war überwältigend.

Grund genug, daraus ein Video zu machen, in dem die reizende Katharina vom LEISE/laut-Musikblog euch etwas zu ein paar ausgewählten Alben erzählt. Das hätte man natürlich bei der Menge der genannten Alben endlos weiterführen können, wir haben uns aber für drei Alben entschieden, die näher vorgestellt werden.

Gedreht wurde das Video in einem neu bei uns eingerichteten Studio und es ist das erste einer Reihe von Clips, die wir planen. Vorbereitung und Dreh haben sehr viel Spaß gemacht und das kommt hoffentlich auch im Video rüber.

Eure Meinung dazu interessiert uns sehr. Schreibt uns doch bitte in die Kommentare, was ihr von unserem Video-Start haltet und werft uns auch ruhig Themen zu, die ihr gern in dieser Form behandelt sehen wollt. Denn: Wir machen das für euch!

Hier noch die Liste der Alben, die uns als bestes Album am Strand genannt wurden:

Schlagwörter: ,

Stefan David

Verfasst von Stefan David

Stefan beschäftigt sich bei jpc mit dem Onlinemarketing und veröffentlicht daher auch den ein oder anderen Artikel im Blog und schreibt auf den Social-Media-Kanälen von jpc.

Kommentare sind geschlossen.