Bücher-Highlights im courier 12/2016

10. November 2016

Mark Frost: Die geheime Geschichte von Twin Peaks (Limitierte Auflage)Der Mysteryhöhepunkt 2017 ist ohne Frage das Comeback von »Twin Peaks«. US-Kult-Regisseur David Lynch schickt FBI Special Agent Dale Cooper 25 Jahre nach Ausstrahlung der Fernsehserie in die dritte Staffel. Über die Handlung ist bislang ebenso wenig bekannt wie das genaue Startdatum. Umso erfreulicher, dass der Kiepenheuer & Witsch Verlag die Rechte zum soeben erschienenen Roman »Die geheime Geschichte von Twin Peaks« von Mark Frost ergattern konnte. Diese limitierte bibliophile Kostbarkeit konnte ich bereits auf der Buchmesse bestaunen. Der heiße Geschenktipp ist unser »Buch des Monats«.

Viel Zeit für sein neues Werk hat sich auch Jonathan Safran Foer gelassen. »Hier bin ich« ist sein erster Roman seit elf Jahren. Mit diesem schreibt er sich endgültig in den Olymp der amerikanischen Literatur.

Und denken Sie daran: Jede Bestellung it einem Buch bleibt automatisch portofrei!

Schlagwörter: ,

Dominik Gawehn

Verfasst von Dominik Gawehn

Dominik Gawehn ist unser Bücherwurm, teilt aber auch die Leidenschaft für Musik der anderen Kollegen.

Kommentare sind geschlossen.