Bücher-Highlights im courier 12/2015

9. November 2015

Joachim Meyerhoff: Ach, diese Lücke, diese entsetzliche LückeEs ist wohl nicht übertrieben, von Joachim Meyerhoff als einem ausgewiesenen Tausendsassa zu sprechen. Neben seiner Tätigkeit als Schriftsteller des Romanzyklus’ »Alle Toten fliegen hoch«, deren 3. Teil mit »Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke« soeben erschienen ist, ist er noch im Schauspielfach und als Regisseur tätig. Der Überraschungserfolg der ersten beiden Bücher wird sich weiter fortsetzen. Die autobiografischen Romane sind sowohl tragisch, wie herzzerreißend komisch – unser »Buch des Monats«.

Ein Highlight auf der Frankfurter Buchmesse war der neue Thriller des Autoren-Duos Hjorth & Rosenfeldt. Der Krimireihe um den Profiler und Polizeipsychologen Bergman ist von Anbeginn eine große Fangemeinde gefolgt. Nun ist bei Rowohlt »Die Menschen, die es nicht verdienen« erschienen.

 

Und denken Sie daran: Jede Bestellung mit einem Buch bleibt automatisch portofrei!

Schlagwörter: ,

Dominik Gawehn

Verfasst von Dominik Gawehn

Dominik Gawehn ist unser Bücherwurm, teilt aber auch die Leidenschaft für Musik der anderen Kollegen.

Kommentare sind geschlossen.