Bücher-Highlights im courier 11/2018

11. Oktober 2018

Stephen Hawking: Kurze Antworten auf große FragenAm 14. März 2018 musste die Welt Abschied von einem ihrer größten Genies nehmen: Stephen Hawking starb im Alter von 76 Jahren. Der berühmte theoretische Physiker und Kosmologe lieferte zeit seines Lebens Antworten auf zahlreiche wichtige und drängende Fragen des Universums und der Menschheit. Selbiges tut er in seinem letzten Buch. Wieso existiert der Mensch? Gibt es außerirdisches Leben? Ist künstliche Intelligenz hilfreich oder sogar gefährlich? Wie steht es um unsere Erde? Und haben wir eine Zukunft auf diesem Planeten? In »Kurze Antworten auf große Fragen« lässt uns der britische Wissenschaftler an vielen seiner Gedanken teilhaben, liefert spannende Betrachtungen und Denkanstöße und appelliert an seine Leser, unsere geliebte Erde ein bisschen besser im Auge zu behalten.

Und denken Sie daran: Jede Bestellung mit einem Buch bleibt automatisch portofrei!

Schlagwörter: ,

Dominik Gawehn

Verfasst von Dominik Gawehn

Dominik Gawehn ist unser Bücherwurm, teilt aber auch die Leidenschaft für Musik der anderen Kollegen.

Kommentare sind geschlossen.