Bücher-Highlights im courier 10/2017

13. Oktober 2017

Dan Brown: Origin»Ein wunderbarer Bücherherbst« und: »Es kommt all das, auf das wir in den letzten 2 Jahren gewartet haben«. Derart begeistert zeigt sich der Buchhandel laut einer Umfrage des Branchenmagazins »Buchreport« zum aktuellen Herbstangebot. Und ja, die Kollegen jubeln zu Recht! Das Aufgebot an starken Titeln ist gewaltig. Ob Dan Browns »Origin«, Sebastian Fitzeks »Flugangst 7A« oder doch Ken Folletts »Das Fundament der Ewigkeit«, einer wird wohl das Rennen zum Jahresbestseller machen.

Nicht ganz so »mainstreamig« kommt unser »Buch des Monats« daher. Matthew Quick, der schon mit »Silver Linings« begeisterte, legt nun »Anstand« vor. Darin erschuf er einen streitbaren und eindrucksvollen Helden: David Granger. »Es ist unmöglich, diese tief zerrissenen Figuren nicht zu mögen.« (USA Today).

Und denken Sie daran: Jede Bestellung mit einem Buch bleibt automatisch portofrei!

Schlagwörter: ,

Dominik Gawehn

Verfasst von Dominik Gawehn

Dominik Gawehn ist unser Bücherwurm, teilt aber auch die Leidenschaft für Musik der anderen Kollegen.

Kommentare sind geschlossen.