Top-5 der hässlichsten Albumcover

15. September 2016

Es waren gar nicht so viele (37), dafür aber umso hässlichere Artworks, die ihr bei unserer Frage nach dem hässlichsten Albumcover eingereicht habt.

Wir hatten euch die eingereichten Cover anschließend noch zur Abstimmung vorgelegt und daraus ist eine echte Top-5 des Grauens entstanden. Viel Spaß – wenn man das so sagen darf. :-/

Eure Meinung dazu interessiert uns sehr. Schreibt uns doch bitte in die Kommentare, was ihr von unserem Video haltet und werft uns auch ruhig Themen zu, die ihr gern in dieser Form behandelt sehen wollt. Denn: Wir machen das für euch!

Schlagwörter: ,

Stefan David

Verfasst von Stefan David

Stefan beschäftigt sich bei jpc mit dem Onlinemarketing und veröffentlicht daher auch den ein oder anderen Artikel im Blog und schreibt auf den Social-Media-Kanälen von jpc.

Kommentare sind geschlossen.