Element Of Crime signieren ihr neues Album für jpc

14. Februar 2023

Heute gibt es mal einen kleinen Blog-Beitrag zwischendurch. Wir wollten euch die interessanten Fotos, die uns aus dem Hause Vertigo erreichten, nämlich nicht vorenthalten. Sie zeigen die werten Herren von Element Of Crime beim Signieren der limitierten Edition ihres bald erscheinenden Albums »Morgens um vier«.

(Foto: Universal Music)

Wir ihr seht, war die Band richtig fleißig. Ihr allerdings beim Vorbestellen ebenso, daher ist die limitierte signierte Edition des Albums bei uns bereits ausverkauft. Auf CD und LP bekommt ihr »Morgens um vier« bei uns aber nach wie vor. Am 07. April ist es dann so weit und das 15. Studioalbum der Band wird veröffentlicht.

(Foto: Universal Music)

P.S.:

Klickt hier für eine Übersicht aller Artikel von Element Of Crime bei jpc.

Schlagwörter:

Marc Albermann

Verfasst von Marc Albermann

Marc Albermann ist unser Texter und Redakteur. Außer für Rock, Pop, Jazz und Klassik interessiert er sich für Filme, Fußball und natürlich Vinyl.


Alle Beiträge von Marc Albermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert