Die Blues Company im Interview

21. Oktober 2016

Kürzlich hatten wir hohen Besuch im Haus: Die Blues Company hatte sich in voller Bandstärke zum Signieren einiger hundert Alben angekündigt. Und nach getaner Arbeit ging es dann auf unser Sofa zum Interview. Tosho und Mike (mehr Platz ist nun mal nicht in unserem kleinen Studio) haben sich viel Zeit genommen und Fragen zum neuen Album Old, New, Borrowed But Blues beantwortet. Und natürlich kam auch die mittlerweile 40-jährige(!) Geschichte der Band nicht zu kurz, die es geschafft hat, Osnabrück zur Hauptstadt des Blues zu machen.

Schlagwörter: , ,

Stefan David

Verfasst von Stefan David

Stefan beschäftigt sich bei jpc mit dem Onlinemarketing und veröffentlicht daher auch den ein oder anderen Artikel im Blog und schreibt auf den Social-Media-Kanälen von jpc.

Kommentare sind geschlossen.