Ihre Suche ergab 2 Treffer

Ansicht:
Peter Bauer: 485 Monate, Buch

Peter Bauer
485 Monate

Der Autor wurde 1957 in Ludwigshafen am Rhein geboren und arbeitete von Ende 1975 bis 2015 in der damaligen ?Anilin? und heutigen BASF SE. Hier hatte er verschiedene Funktonen, insbesondere Vertriebstätig…

Erscheint bald
Buch
Joachim Rubbert: Heimkehr, Buch

Joachim Rubbert
Heimkehr

Als das Ende des Zweiten Weltkriegs naht und russische Truppen in Ostpreußen einmarschieren, muss der junge Peter ohne seine Eltern nach Litauen fliehen. Er wächst im Exil auf und landet schließlich bei d…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 7,95*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.