Mörike-Chorliederbuch, Teil 2

Mörike-Chorliederbuch, Teil 2
Noten
  • Chorpartitur, Sammelband
Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Sonstige (Noten)

  1. 1 Die Tochter der Heide (2. Fassung): Wasch dich, mein Schwesterchen, wasch dich
  2. 2 Er ist's: Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte
  3. 3 Jägerlied (1. Fassung): Zierlich ist des Vogels Tritt im Schnee
  4. 4 Verborgenheit (1. Fassung): Lass. o Welt, o lass mich sein!
  5. 5 Mausfallensprüchlein: Kleine Gäste, kleines Haus
  6. 6 Die Soldatenbraut: Ach, wenn's nur der König auch wüßt'
  7. 7 Gebet (1. Fassung): Herr, schicke, was du willt
  8. 8 Der Gärtner (2. Fassung): Auf ihrem Leibrösslein, so weiß wie der Schnee
  9. 9 Gebet (2. Fassung): Herr, schicke, was du willt
  10. 10 Das verlassene Mägdlein: Früh, wann die Hähne krähn
  11. 11 Lied vom Winde: Sausewind, Brausewind! Dort und hier!
  12. 12 Erstes Liebeslied eines Mädchens: Was im Netze? Schau einmal! Ach, aber ich bin bange
  13. 13 ErstesLiebeslied eines Mädchens: Was im Netze? Schau einmal! Ach, aber ich bin bange