Westernhagen: Das Pfefferminz - Experiment (Woodstock Recordings Vol. 1)

Experiment geglückt

Vor über 40 Jahren veröffentlichte Marius Müller-Westernhagen sein viertes Album »Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz«, das im Laufe der darauffolgenden Jahre zu einem absoluten Kultalbum avancierte.

2019 hat sich der 70-jährige Sänger und Musiker diesen Meilenstein zusammen mit ein paar Kollegen noch einmal vorgenommen und ihm ein völlig neues Gewand verpasst. Dafür verschlug es sie an einen musikgeschichtsträchtigen Ort.

Hier ist »Das Pfefferminz-Experiment (Woodstock-Recordings)«.

Das Pfefferminz - Experiment (Woodstock Recordings Vol. 1)
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Polydor, 2019
    • Erscheinungstermin: 8.11.2019
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    LP

    1. 1 Mit 18
    2. 2 Zieh dir bloß die Schuhe aus
    3. 3 Willi Wucher
    4. 4 Oh, Margarethe
    5. 5 Alles in den Wind
    6. 6 Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz
    7. 7 Dicke

    LP

    1. 1 Giselher
    2. 2 Grüß mir die Genossen
    3. 3 Johnny W.
    4. 4 Studiotalk 1
    5. 5 Studiotalk 2