Trentemøller: Fixion (180g) (Limited Deluxe Edition)

Zum Glück keine Rockband

Als Anders vor mehr als 20 Jahren aus der dänischen Provinz nach Kopenhagen zog, wollte er eigentlich eine Rockband gründen. Dieser Plan ging nicht auf, stattdessen rief er wenig später einen Live-House-Act ins Leben und fasste schließlich als Trentemøller Fuß in der Elektroszene. Zum Glück.

Vier Alben und zahlreiche Singles und EPs später gehört der Produzent und Remixer heute zur Spitze der dänischen Housemusik. Mit »Fixion« setzt er 2016 wieder einen drauf.

Fixion (180g) (Limited Deluxe Edition)
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Bewertung:
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: In My Room, 2016
    • Erscheinungstermin: 16.9.2016
    • Tracklisting

    1. 1 One Eye Open
    2. 2 Never Fade
    3. 3 Sinus
    4. 4 Redefine
    5. 5 Phoenicia
    6. 6 River In Me

    1. 1 My Conviction
    2. 2 November
    3. 3 Spinning
    4. 4 Circuits
    5. 5 Complicated
    6. 6 Where The Shadows Fall