Tocotronic: Tocotronic (Das rote Album)

Tocotronic bekennen Farbe

Das 11. Album von Tocotronic ist selbstbetitelt und hört inoffiziell auf den Namen »Das rote Album«. Mit gutem Grund, denn es handelt von der Liebe. Diesmal geht es bei Tocotronic um den Nahbereich der menschlichen Beziehungen: die Liebe in all ihren Facetten ist Konzept.

Im Vorgängeralbum hatten Tocotronic noch gefragt, wie wir leben wollen. Mit dem roten Album geben sie selbst die Antwort. Tocotronic betrachten ungewöhnliche Facetten der Liebe mit ausgewählten Worten. Diesen Inhalten stellen sie einen poppigen, eingängigen neuen Sound zur Seite.

Man mag das rote Album als Neuanfang sehen, doch eines ist klar: Tocotronic bekennen sich vor allem zu sich selbst. Zu dem, was sie können. Und sie können richtig viel.

Tocotronic (Das rote Album)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Prolog
    2. 2 Ich öffne mich
    3. 3 Die Erwachsenen
    4. 4 Rebel Boy
    5. 5 Chaos
    6. 6 Solidarität
    7. 7 Spiralen
    8. 8 Sie irren
    9. 9 Haft
    10. 10 Zucker
    11. 11 Jungfernfahrt
    12. 12 Diese Nacht