Filter

    Teesy: Tones (Limited-Edition)

    All seine Talente

    Er gilt als eine der größten Hoffnungen des deutschen R’n’B und Soul. Und rappen kann er auch. Und produzieren: Teesy. All seine Talente zeigt der Tausendsassa 2018 auf seinem neuen, mittlerweile dritten Album.

    »Tones« ist ein persönlicher und authentischer Einblick in das Leben des Sängers, eine Rückkehr zu seinen musikalischen Anfängen und ein weiteres Highlight seiner noch jungen Karriere.

    Tones (Limited-Edition)
    2 LPs, 1 CD
    LP (Long Play)

    Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    1. 1 Home Sweet Home
    2. 2 Girls
    3. 3 Renaissance
    4. 4 Usain Bolt
    5. 5 Stranger
    6. 6 Wesley
    7. 7 Likes

    1. 1 Die Suche nach der Tiefe an der Oberfläche
    2. 2 Frei
    3. 3 Ich lebe für dich
    4. 4 Opa
    5. 5 Story
    6. 6 Tones (Outro)