Stefan Waggershausen: Aus der Zeit gefallen (Limited-Deluxe-Edition) (signiert, exklusiv für jpc)

Die Belohnung

Gut Ding will Weile haben. Das war schon beim letzten Album von Stefan Waggershausen der Fall, das gilt auch für sein neues Album mit dem bezeichnenden Titel »Aus der Zeit gefallen«.

Fast neun Jahre mussten Fans des deutschen Liedermachers diesmal auf die Platte warten. Dafür belohnt er uns mit klugen Texten und handgemachtem Gitarrensound der mitreißt.

Aus der Zeit gefallen (Limited-Deluxe-Edition) (signiert, exklusiv für jpc)
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.

Weitere Ausgaben von Aus der Zeit gefallen

  • Tracklisting

Disk 1 von 2

  1. 1 Die Drinks sind getrunken
  2. 2 Ich kenn mich aus mit dem Blues
  3. 3 Mädchen der besonderen Art
  4. 4 Hank Williams
  5. 5 Du bist zu schön für mich
  6. 6 Etwas Gutes wird kommen
  7. 7 Du das wär nur heut Nacht
  8. 8 Backstreet Girl
  9. 9 Belladonna

Disk 2 von 2

  1. 1 Der Rock'n'Roll ruft seine Kinder heim
  2. 2 Du bist da draußen
  3. 3 New Orleans war gestern (Mein Weg geht da lang)
  4. 4 Schwestern der Liebe
  5. 5 Windstärke 10
  6. 6 Herzlichen Glückwunsch
  7. 7 Kleines Boot
  8. 8 Sonntagskind
  9. 9 So isses nunmal
  10. 10 Die Drinks (Reprise)