Spidergawd: VI (180g) (Limited Edition) (Purple Haze Vinyl)

Vorfreude

Wie so viele andere Bands mussten auch Spidergawd ihre für das Jahr 2021 geplante Europa-Konzertreise vertagen. Im Zuge dessen hat die norwegische Psychedelic- und Hardrock-Supergroup leider auch das Release ihres sechsten Studioalbums verschoben.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und zum Jahresende kommt es nun doch noch, und zwar als LP auf Purple Haze Vinyl inklusive CD: Hier ist »VI«.

VI (180g) (Limited Edition) (Purple Haze Vinyl)
1 LP, 1 CD
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    LP

    1. 1 Oceanchild
    2. 2 At Rainbow’s End
    3. 3 The Running Man
    4. 4 Into The Deep Serene
    5. 5 Prototype Design
    6. 6 Yours Truly
    7. 7 Narcissus Eye
    8. 8 Morning Star