Patrice: Life's Blood

Die wahre Berufung

Gaston Patrice Babatunde Bart-Williams alias Patrice ist in der Kölner Hip-Hop-Szene aufgewachsen. Nachdem er alle Bereiche der Hip-Hop-Kultur – von Rap, über Graffiti und Tanzen bis hin zum Djing, ausprobierte – fand er seine wahre Berufung schließlich in der Reggaemusik.

Zum Glück, denn heute gehört Patrice zu den wichtigsten deutschen Vertretern des Genres. Ganze sechs Alben brachte seine Karriere bislang hervor, alle landeten hierzulande in den Charts. »Life’s Blood« ist Album Nummer sieben und zeigt einmal mehr, warum er so erfolgreich ist.

Life's Blood
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Supow Music, 2016
    • Erscheinungstermin: 30.9.2016
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Burning bridges
    2. 2 We are the future in the present
    3. 3 Be with me
    4. 4 Red or blue
    5. 5 Island
    6. 6 Meanin'
    7. 7 Guns & Tings
    8. 8 Love royalty
    9. 9 Grand design
    10. 10 Still wonderful
    11. 11 What a wonderful world
    12. 12 Love your love
    13. 13 Out in the open
    14. 14 So she say'
    15. 15 But you / Imagining