Filter

    Nelly Furtado: The Ride (180g)

    Hochkaräter

    Lange war es still um Nelly Furtado. Nach ihrer letzten Welttournee zu ihrem Album »The Spirit Indestructible« gönnte sich die kanadische Sängerin erst einmal eine wohl verdiente Pause, die allerdings fast fünf Jahre dauerte.

    Ausgeruht und frisch startet sie 2017 ihr Comeback. Im Gepäck hat sie ihr Album »The Ride«, für das sie mit zwei echten Hochkarätern zusammenarbeitete.

    The Ride (180g)
    2 LPs
    LP (Long Play)

    Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Tracklisting
      • Mitwirkende

      1. 1 Cold hard truth
      2. 2 Flatline
      3. 3 Carnival games
      4. 4 Live
      5. 5 Paris sun
      6. 6 Sticks and stones
      7. 7 Magic
      8. 8 Pipe dreams

      1. 1 Palaces
      2. 2 Tap dancing
      3. 3 Right road
      4. 4 Phoenix
      5. 5 Islands of Me
      6. 6 Bliss
      7. 7 Behind Your Back