Triff dich mit mir in der Pianobar: Das schönste von damals

Triff dich mit mir in der Pianobar: Das schönste von damals
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Ultraphon
    • Erscheinungstermin: 10.11.2017
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Peter Kreuder (1905-1981) mit seinen Solisten: Foxtrot-Potpourri: Für eine Nacht voller Seligkeit / Im Leben geht alles vorüber
    2. 2 Peter Kreuder (1905-1981) mit seinen Solisten: Slowfox-Potpourri: Traummusik / Ja, die Frauen sind gefährlich / Nur eine Stunde
    3. 3 Peter Kreuder (1905-1981) mit seinen Solisten: Foxtrot-Potpourri: Auf dem Dach der Welt / Ich spiel mit dir Blindekuh / Ich brauche keine Millionen
    4. 4 Peter Kreuder (1905-1981) mit seinen Solisten: Slowfox-Potpourri: Zwischen heute und morgen / Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt / Wenn es Frühling wird
    5. 5 Peter Kreuder (1905-1981) mit seinen Solisten: Walzer-Potpourri: In einer Nacht im Mai / Es war nur eine Liebelei / Sag beim Abschied leise Servus
    6. 6 Friedrich Schröder (1910-1972) mit seinen Solisten: Swing-Medley: Ich werde jede Nacht von Ihnen träumen / Liebling, was wird nun aus uns beiden / Lass die Frau, die dich l
    7. 7 Friedrich Schröder (1910-1972) mit seinen Solisten: Walzer-Potpourri: Ich tanze mit dir in den Himmel hinein / Die ganze Welt dreht sich um dich / Leb wohl, Adieu, auf Wied
    8. 8 Friedrich Schröder (1910-1972) mit seinen Solisten: Tango-Beguine-Medley: Man müsste Klavier spielen können / Gnädige Frau, wo war'n Sie ge-stern / Nächte in Shanghai / Trä
    9. 9 Franz Grothe: wing-Medley: Ja und Nein / Wenn ein junger Mann kommt / Man kann sein Herz nur einmal verschenken / In der Nacht ist der
    10. 10 Franz Grothe: Walzer-Beguine-Medley: Alles für euch, schöne Frau'n / Ei-nen Walzer für dich und für mich / Frühling in Wien / Auf den
    11. 11 Franz Grothe: Foxtrot-Potpourri: Sing mit mir / Allerschönste aller Frauen / Mein lieber Freund / Hoch drobn auf dem Berg / Wir wander
    12. 12 Michael Jary: Swing-Medley: Mäcki-Boogie / Haben Sie schon mal im Dunkeln geküsst / Optimisten-Boogie / Allerdings, sprach die Sphinx
    13. 13 Michael Jary: Valse-Medley: Liebe ist ja nur ein Märchen / Unter den tausend Laternen / Lebe wohl, du schwarze Rose / Der kleine Liebe
    14. 14 Friedrich Schröder und seine Solisten: Slowfox-Potpourri: Über die Dächer der großen Stadt / Ein Traumschiff der Liebe / Negermamas Wiegenlied / In einer Nacht
    15. 15 Friedrich Schröder und seine Solisten: Medium-Fox-Potpourri: Wind weht weit übers Meer / Weil der D-Zugführer heute Hochzeit macht / Was ich dir noch sagen wol
    16. 16 Friedrich Schröder und seine Solisten: Foxtrot-Potpourri: Kinder, wie die Zeit vergeht / Chinamann / Komm doch mit nach Tahiti / Dodo, ich spiel mit dir